logo

Danilo 42019/024

Geb.: ca. Ende 2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widderkaninchen, weiß, rote Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung


Ich lebte mit einem Partnertier in einem Stall in Außenhaltung bis ich irgendwann alleine über blieb und man mich sodann auf einer Internetplattform zum Verschenken anbot. Zum Glück holten mich tierliebe Leute ab und ich konnte noch auf einer Pflegestelle unterkommen. Durch die Kälte und meine empfindlichere Haut (bin ja ein kleines weißes Rotaugi, Schlappi noch dazu) hatte ich bei Übernahme eine Ohrenentzündung, die sogleich beim Onkel Doc behandelt wurde und inzwischen bin ich schon am Weg der Besserung. Für meine Wenigkeit wurde beschlossen, dass ein Innenhaltungsplatzerl besser ist und ich muss sagen, es gefällt mir supi gut, da ich vermutlich wegen meinen roten Augen auch nicht ganz so gut sehe. Ich bin ein total lieber, dankbarer und süßer Bub. Ich futtere alles, was man mir reicht und komme sogleich angehoppelt, wenn sich jemand mit etwas Essbarem meinem Gehege nähert. Auch bin ich recht stubenrein und vom Charakter gar nicht so schüchtern. Ich hoffe, dass sich da draußen bald eine nette, gerne auch ein bisschen ältere Kaninchenlady in ein Albinobubi wie mich verliebt und zu sich in ihr schönes Heim holt. (Februar 2019)

Danilo 1Danilo 2Danilo 4Danilo 5Danilo 3