logo

2018 10 Fynn neu 22019/025

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, weiß-braun
Haltung: derzeit Innenhaltung

Zusammen mit Filo komme ich aus unkontrollierter Vermehrung. Obwohl bereits einige Kaninchen vorhanden waren, kaufte man noch 2 aus einer Tierhandlung dazu mit dem Glauben, es wären gleichgeschlechtliche Kaninchen. Wie so oft stimmte das nicht und das Unglück war geschehen. Es ist zum Verzweifeln, wie wir Kaninchen unter der Verantwortungslosigkeit vieler Menschen leiden müssen. Bisher mussten wir im Keller in kleinen Käfigen „leben“. Wo finde ich liebe Zweibeiner, die mir ein schönes kaninchengerechtes Zuhause schenken möchten? (September 2018)

Im November durfte ich in ein neues Zuhause, zu der süßen Schlappidame Magnolia, ziehen. Doch leider hielt mein Glück nicht lange, da sich die Lebensumstände der Menschen änderten und so kamen meine Partnerin und ich wieder zurück zur Kaninchen-Helpline. Hier suche ich nun ein Platzerl bei einer lieben Kaninchendame und netten Zweibeinern, wo ich hoffentlich für immer bleiben darf. (Februar 2019)

Fynn n1Fynn n3Fynn n2
2018 09 Fynn 22018 10 Fynn neu 32018 10 Fynn neu 4