logo

Alexius neu 32018/014

Geb.: ca. 01/2017
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, chinchillafarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (24.3.2018), RHD1&Myxo (12.5.2018)



Timotheus, Simeon und ich stammen aus dem gleichen Notfall wie Rosalia & Co. Leider unterschätzen viele Menschen, wie rasch wir Kaninchen uns vermehren können und sie dann dem Ganzen nicht mehr Herr werden. So geschah es auch in unserem alten Zuhause. Und obwohl unser Halter bemüht war, musste er um Hilfe suchen und fand zu unserem Glück auch die Helpline. Ich habe eine kleine Augenverletzung, welche wohl von einem Kampf mit den anderen unkastrierten Rammlern stammte. Doch diese wird bald verheilt sein und ich kann mein Köfferchen packen und zu einer lieben Kaninchendame ziehen. (Jänner 2018)
 
Ich habe mich in meinem neuen Zuhause gut eingelebt und unsere Menschenfamilie meinte, wir sind bereits wie ein altes Ehepaar. Meine Angebetete kann zwar auch zickig sein, aber ich bin ein Gentleman lasse ich diese Momente und bleibe ruhig. Hier werden wir mit allerlei Gutem versorgt und ich freue mich, dass ich hier in eine glückliche Zukunft hoppeln darf. (Oktober 2018)

2018 10 Alexius zuhause gefunden 12018 10 Alexius zuhause gefunden 22018 10 Alexius zuhause gefunden 3Alexius neu 1Alexius neu 2Alexius neu 3