logo

37609747iu2019/177

Geb.: Mitte 2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 5,1 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenkaninchen, braun /weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Standort: Graz

Sir Leo 22019/173

Geb.: Mitte 2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 3,5 kg
Merkmale: Stehohr, weiß mit braunen Flecken
Haltung: derzeit Außenhaltung
Standort: Graz

Eine engagierte tierliebe Dame konnte erreichen, dass die beiden letzten Kaninchen einer Zucht (Fleischzucht!) nicht getötet wurden. So hatte ich das Glück, mit meiner Leidensgenossin Lady Lotte, von der Helpline übernommen zu werden. Wir beide sind immer einzeln in engen Kobeln gehalten worden und so hatte ich bei meiner Ankunft auf dem Pflegeplatz große Angst. Meine Krallen waren teilweise am Ansatz ausgerissen, da keine Krallenpflege durchgeführt worden war. Sonst war ich gesundheitlich in einem relativ guten Zustand. Meine Kastration habe ich bereits hinter mir und so sehne ich mich sehr danach endlich Kaninchengesellschaft zu bekommen. Ich bin ein unglaublich lieber Kaninchenbub und fasse nun auch schon langsam Vertrauen zu meiner Pflegefamilie, die mich sehr lieb umsorgt. Wer kann mir ein artgerechtes Zuhause schenken? (Dezember 2019)