logo

Juri kl2016/228

Geb.: 08/2014
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD2 (31.10.2017), RHD1 & Myxo (26.05.2017)

Gemeinsam mit Julie wurde ich von der Helpline aufgenommen. Meine Vorbesitzer hielten uns all die Jahre in einem Außengehege, wo wir leider aufgrund falscher Geschlechtsbestimmung Nachwuchs bekamen. Alle unsere Kinder wurden vergeben und wir hoffen sehr, dass es gute Plätze waren. Nun blieben noch wir übrig und nach einer gewissen Wartezeit, konnten wir aufgenommen werden. Wer schenkt mir ein liebevolles neues Zuhause? (Dezember 2016)

Ich durfte zu einem Helpline-Freund ziehen um dort einer einsamen Kaninchendame Gesellschaft zu leisten. Wir hatten auch eine ganz tolle Zeit und meine Menschenfamilie war ganz vernarrt in mich. Leider wollte es das Schicksal anders mit mir, denn ich lag eines Morgens tot im Gehege. Meine Zweibeiner waren geschockt und zutiefst erschüttert über diesen Verlust. Trotzdem ... danke, dass ich noch hier sein durfte. (Dezember 2018)
Juri 1Juri 2Juri 3Juri 4