logo

Shiro 1n 32016/196

Geb.: 06.08.2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, Löwenkopf, schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung


Unsere Mama Shania wurde Anfang August in einem Naturreservat eingefangen. Sie suchte die Nähe der Menschen, die sie scheinbar kurz davor dort ausgesetzt hatten. Dieses Mal traf sie glücklicherweise auf tierliebe Menschen, die sich darum bemüht haben, dass Mama zur Helpline kam. Dort angekommen wurden wenige Tage später, ich und meine 5 Geschwister geboren. Wir sind 3 Mädls und 3 Jungs und sogar einen weiteren Findling (Dilani), selbst noch ein Baby, haben wir in unsere Gruppe aufgenommen. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir uns auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause bei Wiesenpflückern machen, wo wir weiterhin in Sicherheit unser Leben genießen können. (Oktober 2016)

Liebe Freunde, jetzt habe ich endlich, endlich Gelegenheit, mich bei euch zu melden. Entschuldigt die arge Verzögerung, aber die Verbindung hat absolut nicht geklappt. Jetzt, nach dem Umzug meiner Pflegefamilie in ein neuen Zuhause, kann ich euch erreichen. Was soll ich erzählen? Es geht mir gut und ich fühle mich in meinem Zuhause sehr wohl. Erst vor kurzer Zeit ist „Biscuit“, meine neue Freundin, bei uns eingezogen. Hat nicht lange gedauert und wir haben gemeinsam gefressen und miteinander gekuschelt. Sie hat zwar eindeutig die „Hosen“ an, aber was soll’s, ich mag sie und halte mich an das Sprichwort: Der G’scheitere gibt nach. (Vermittelt Juni 2017/Text 2021)

ShiroHP1Shiro 1n 1Shiro 1n 2
Shiro 1n 3


Hier war ich noch ein bisschen jünger:
Shiro 1Shiro 2Shiro 3