logo

Shiro 1n 32016/196

Geb.: 06.08.2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, Löwenkopf, schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung


Unsere Mama Shania wurde Anfang August in einem Naturreservat eingefangen. Sie suchte die Nähe der Menschen, die sie scheinbar kurz davor dort ausgesetzt hatten. Dieses Mal traf sie glücklicherweise auf tierliebe Menschen, die sich darum bemüht haben, dass Mama zur Helpline kam. Dort angekommen wurden wenige Tage später, ich und meine 5 Geschwister geboren. Wir sind 3 Mädls und 3 Jungs und sogar einen weiteren Findling (Dilani), selbst noch ein Baby, haben wir in unsere Gruppe aufgenommen. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir uns auf die Suche nach einem liebevollen Zuhause bei Wiesenpflückern machen, wo wir weiterhin in Sicherheit unser Leben genießen können. (Oktober 2016)

Shiro 1n 1Shiro 1n 2
Shiro 1n 3


Hier war ich noch ein bisschen jünger:
Shiro 1Shiro 2Shiro 3