logo

IMG 62872022/036

Geb.: ca. 04/2021
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Widder, Löwenkopf, chinchillafarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Woher ich genau stamme kann leider niemand sagen, denn ich wurde einfach beim Auszug unseres Halters im Garten zurückgelassen. Ich habe mich wohl aus eigener Kraft aus dem Gefängnis befreit, mir einen Weg freigebuddelt, da ich auf einmal kein Essen mehr bekam und hungerte. Vielleicht hatte ich auch einen Kuschelfreund, der es leider dann außerhalb des Geheges nicht geschafft hat. Mein Glück war, dass die Vermieterin vorbeikam und mich entdeckte und sofort bei der Helpline angerufen hat. Da ich nicht schüchtern war konnte ich rasch gesichert werden und warte nun hier auf ein neues liebevolles Zuhause. (April 2022)
IMG 6273IMG 6279IMG 6284IMG 6287