logo

IMG 58812022/013

Geb.: ca. 06/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, braun-weiß-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Mein Leben begann recht traurig, denn ich wurde wie soviele arme Kaninchen in einem Minikäfig im Kinderzimmer gehalten und kurz nach meiner Anschaffung wollte man mich schon nicht mehr. Zu meinem Glück durfte ich dann zu einer lieben Zweibeinerin und den beiden Kaninchenmädls Sweeti und Lenie ziehen. Wir hatten es wirklich schön in unserem Zuhause, welches wir aber nun aufgrund großer Veränderungen unserer Halterin verlassen mussten. So sind wir zusammen zur Helpline gekommen. Hier warten wir nun jeder auf ein neues Zuhause, bei wieder mindestens einer Kuschelfreundin. Wer schenkt mir ein liebevolles neues Heim? (Februar 2022)
IMG 5864IMG 5867IMG 5878IMG 5881