logo

purzel 01 2022 12022/003

Geb.: ca. 01/2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: 3,5 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (05/2021)

Vor beinahe 3 Jahren wurde ich mithilfe des Vereins eingefangen, da ich auf einem Parkplatz einer Wohnhausanlage herumgeirrt bin. Damals musste ich zwar etwas länger auf ein neues Zuhause warten, aber dafür konnte ich dann zu liebevollen Zweibeinern und 3 weiteren Kaninchenfreunden ziehen. Leider kam es nun so, dass mein letzter Freund verstorben ist und die Kaninchenhaltung beendet wurde. So kam ich zurück zum Verein - wo finde ich nun ein Für-Immer-Zuhause? (Jänner 2022)

Diesmal fand sich für mich schon nach kurzer Zeit ein neues Zuhause: Ein tolles Außengehege. Mit der Bewohnerin habe ich mich sofort gut verstanden. Wir kuscheln viel und sind meist auch gemeinsam unterwegs. Ich nütze das große Platzangebot hoppelnd und springend bis zum letzten Quadratzentimeter aus. Toll kann ich nur sagen! Von meinen Zweibeinern lasse ich mich gerne streicheln und verwöhnen. Ich genieße mein Kaninchenleben! (Jänner 2022)

Purzel z1Purzel z2
Purzel z3Purzel z4


purzel 01 2022 1purzel 01 2022 2purzel 01 2022 3