logo

schneeflocke 22021/171

Geb.: ca. 01/2021
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr/Widder, Löwenkopf, weiß m.etwas braun + blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Grace kam ich zur Helpline. In unserem letzten Zuhause waren wir in einem kleinen Stall im Garten untergebracht und Grace hat es auch immer wieder geschafft auszubrechen. So lief sie auch auf die Straße und hat das nur mit viel Glück überlebt. Ein Autofahrer blieb stehen und versuchte sie einzufangen. Da es ihm nicht gelang hat er die Helpline verständigt und zufällig war eine Helferin in der Nähe und konnte ihn dabei unterstützen. Weitere Hilfe hat sich angekündigt, als eine weitere Tierschützerin davon erfuhr und diese sogar die örtliche Feuerwehr verständigte und diese die Straße solange absperrte. Danke, dass auch wir kleinen Wesen für euch gezählt haben – Grace konnte gefangen werden und nachdem unsere Halter eingesehen haben, dass sie unseren Bedürfnissen nicht gerecht werden können, haben sie uns der Helpline anvertraut. Wo finde ich ein neues und sicheres neues Zuhause bei mindestens wieder einer Kuschelfreundin? (November 2021)
schneeflocke 1schneeflocke 2schneeflocke 3schneeflocke 4