logo

Moppeline 32021/168

Geb.: ca. 01/2021
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 3,5 kg
Merkmale: Riesenmix, Stehohr, rotbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Als ich klein war wurde ich mit 2 weiteren Kaninchenbabys zu Ostern an eine Familie abgegeben. Wirklich geachtet hat man auf uns nicht, denn man hat uns im Frühjahr dann einfach im Garten laufen lassen und sich nicht mehr um uns gekümmert. Nachbarn haben versucht uns zu helfen, aber wir als sie uns nehmen wollte, sind wir weggehoppelt. So kam es, dass meine zwei Freunde letztendlich vom Marder geholt wurden. Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig von Helferleins des Vereins eingefangen werden. Nun suche ich ein liebevolles Zuhaues bei mindestens einem Kuschelfreund. (Dezember 2021)

Bei der Helpline konnte ich mich einige Zeit von den Schrecken meines bisherigen Lebens erholen und dann gemeinsam mit Freund Lauser in unser neues Zuhause ziehen. Wir haben sofort alle Bereiche des Geheges in Besitz genommen - auch jene, die gar nicht für uns vorgesehen waren. Aber unsere Menschen verzeihen uns das gerne, denn wir sind sehr zutraulich und genießen die Aufmerksamkeit der ganzen Familie. Als „Line" und „Pauli" führen wir hier ein wunderbares, behütetes Leben. (März 2022)

2023 12 Moppeline Lauser Zuhause gefunden 12023 12 Moppeline Lauser Zuhause gefunden 22023 12 Moppeline Lauser Zuhause gefunden 3

Moppeline 1Moppeline 2Moppeline 3Moppeline 4