logo

stacie 42021/176

Geb.: 2018
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, blau-grau mit weiß, teils blaue Augen
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit Stuart lebte ich auf einem Bauernhof. Wir waren mal ein Geschenk an die Familie – jedoch unterschätzen viele unsere Bedürfnisse und obwohl wir gut versorgt wurden, wusste die Familie, dass es besser für uns wäre, wenn wir jeder ein neues Zuhause finden würden. So durften wir bei der Helpline einziehen. Hier warte ich nun auf Wiesenpflücker, die mich mitnehmen möchten und wo natürlich ein Kuschelfreund auf mich wartet. (Dezember 2021)

Ich musste doch einige Zeit warten, bis ich zu Mr. Grey und seinen Wiesenpflückern ziehen konnte. Aber gut Ding braucht eben Weile. Und für mich hat sich die Wartezeit wirklich gelohnt. Jimmy, so wird Mr. Grey hier genannt ist ein ehemaliges Helplinekaninchen und ein toller Kuschelfreund. Er teilt sein tolles Gehege mit mir und wir verstehen uns  bestens. Unseren „Zweibeinern" gegenüber bin ich sehr skeptisch und verstecke mich lieber, wenn jemand kommt. Aber zum Glück ist deswegen niemand beleidigt und ich darf hier so sein, wie ich eben bin. Danke für dieses „Wohlfühl- Zuhause"! (März 2022)

Stacie z1Stacie z2Stacie z3
stacie 1stacie 2stacie 3stacie 4