logo

Manitou1 12021/155

Geb.: Anfang/Mitte 2018
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,4 kg
Merkmale: Stehohr, weiss mit grau am Kopf
Haltung: Innenhaltung

Die Kaninchen-Helpline erreichte ein dringender Hilferuf, dass eine Dame leider schwer erkrankte und sich nicht mehr ausreichend um ihre Kaninchen kümmern könne. Trotz Überbelegung wurden die beiden noch notdürftig aufgenommen - und hier bin ich also. Ich bin ein lieber ca. 3-4 jähriger Bub, sehe aber noch aus wie ein strammer, fescher Jüngling. Anfangs bin ich vielleicht noch etwas zurückhaltend, aber wenn es leckeres Frischfutter gibt, komme ich inzwischen freudestrahlend angelaufen und fresse aus der Hand. Ich bin recht pflegeleicht und wenn meine zukünftige Kaninchenfreundin fast stubenrein ist, bin ich das eigentlich auch. Ich hoffe, dass sich bald nette Zweibeiner mit einer tollen Freundin und einem netten Innengehege melden und ich umziehen darf. (Oktober 2021)
Manitou2Manitou1 1