logo

Alberto22021/150

Geb.: ca. 2019/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,4 kg
Merkmale: 1 Steh- und ein Schlappohr, weiss mit braun bei Augen und Ohren
Haltung: Innenhaltung
Impfungen: Myxo/RHD1+2 (20.10.2021)

Ich stamme, wie einige andere Kaninchen auch, von einem Notfall im Burgenland, wo wir leider nicht kastriert wurden und uns daher rasant vermehrten. Viele meiner Freunde sind auch ausgebüchst und wurden bereits von Wildtieren gefressen. Bei der Kaninchen-Helpline angekommen, wurde ich umgehend kastriert und durfte gleich mit meiner Freundin Schoki ein Pfegegehege beziehen. Ich futtere alles was es gibt und bin ein sehr dankbarer und auch recht zugänglicher Bursche. Nachdem mir Innenhaltung durchaus zusagt und ich auch recht stubenrein bin, würde ich mir einen Platz mit einer tollen Freundin in einem netten Innengehege/Zimmer wünschen. (Oktober 2021)

AlbertoAlberto2Alberto3