logo

2021 09 Racer 22021/141

Geb.: 2015
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: -
Merkmale: Stehohr, weiß m. schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich mit meinem Kumpel Rocket bei einer lieben Familie. Diese haben uns vor 6 Jahren als Babys aus dem Tierheim geholt und wir hatten ein schönes Außengehege. Leider verstarb Rocket vor kurzem und so bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei wieder mindestens einem neuen Kuschelfreund. (September 2021)

Lange musste ich nicht warten, ehe ich wieder adoptiert wurde. Meine Freude über den Umzug wurde anfangs ein bisschen getrübt, weil meine mir zugedachte  Partnerin „Resi" ihr Zuhause vehement verteidigt hat. Es hat viel Geduld und Ausdauer von allen Beteiligten gebraucht, meine Zukünftige zu überzeugen, dass ich keine bösen Absichten habe und ihr auch nichts weg nehme. Nach drei Monaten (!) war es endlich geschafft. Danke an alle, die daran geglaubt haben, dass wir uns doch noch vertragen. Jetzt fühlen wir uns beide wohl, sind gesund und munter und genießen ein wohlbehütetes Kaninchenleben. (Oktober 2021)

Racer 2021 z1Racer 2021 z3Racer 2021 z2
2021 09 Racer 12021 09 Racer 2