logo

41652567ga2021/124

Geb.: ca. Mitte 2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,7 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz mit einer weißen Pfote
Haltung: derzeit Innenhaltung
Standort: Graz

Ich gehöre zu den armen Kaninchenseelen, die wohl unüberlegt angeschafft und dann uninteressant wurden. Dank einer aufmerksamen Tierfreundin konnte ich aber gerettet und der Helpline übergeben werden. So bin ich nun in Sicherheit und brauche nicht mehr um mein Leben fürchten. Auf meiner Pflegestelle habe ich mich schon sehr zutraulich gezeigt und ich würde mich sehr über ein tolles Außengehege freuen, wo ich mit mindestens einem Freund glücklich werden kann. (Juli 2021)

Meine Pflegestelle hat sich so sehr in mich verliebt, dass begonnen wurde ein super Außengehege für mich zu bauen und schon bald war auch der für mich passende Helpline-Rammler gefunden - der Philmo. Also wir zwei haben jedenfalls das große Los gezogen und sind bei einer super tierlieben Familie gelandet, die uns jeden Wunsch von den Augen abliest. Wir beide danken es, indem wir unglaublich zutraulich sind und sofort angerannt kommen, sobald jemand zum Gehege kommt. Hier bin ich einfach super glücklich und angekommen! (August 2021)
42436993io42436994uw41652566cr41652567ga41652568si