logo

IMG 39882021/116

Geb.: ca. 01/2021
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, lohfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung


Ich bin ein zierliches Kaninchenmädl und lebte bisher bei einer Menschenfamilie wo plötzlich jemand allergisch auf mich reagierte. Leider hatte ich bisher auch keinen Kuschelfreund. Ich bin einfach nur froh, dass ich bei der Helpline einziehen durfte. Jetzt warte ich hier geduldig auf Wiesenpflücker, die sich in mich verlieben und mir ein Zuhause für Immer schenken möchten. (Juli 2021)

Ein bisschen geduldiges Warten war schon noch angesagt. Aber dann durfte ich bei meiner neuen Pflegefamilie einziehen. Hier wartete bereits „Bagheera" auf mich und wir wurden in kurzer Zeit unzertrennlich. Es ist wunderbar, jemanden zum Kuscheln und Spielen an seiner Seite zu haben. Zu zweit macht jede Unternehmung viel, viel mehr Spaß. Und wenn man meist in Bewegung ist so wie ich, hat man nachher auch richtig gesunden Appetit, über den sich unsere Zweibeiner immer wundern. Sie akzeptieren auch, dass ich mich nicht gerne angreifen lasse und das Krallenschneiden daher immer zur großen Herausforderung für alle wird. Ich danke für dieses wunderbare Zuhause und wünsche mir, dass ich es recht lange genießen kann. (August 2021)

Kacie z1Kacie z2Kacie z3
IMG 3963IMG 3986IMG 3988