logo

IMG 40152021/120

Geb.: ca. 01/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,5 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung

Was ich bisher so erlebt habe, kann man nur erahnen. Angelo und ich wurden herzlos von Menschen zurückgelassen – das Haus wurde geräumt und wir blieben im Garten und vor allem im schlimmsten Müll zurück. Angelo lief sogar fast bis auf die Hauptstraße – nur durch viel Glück wurde er bisher nicht überfahren! Ich blieb lieber am Grundstück und konnte dort von einem Helpline-Helferlein eingefangen werden. Sie vermutet auch, dass ich bereits ein Jungtier aus einem Wurf bin, da auch ein Nest gefunden wurde. Meine Mama und meine Geschwister dürften nicht soviel Glück gehabt haben wie ich. Ich bin ein zarter und lieber Kaninchenbub und würde mich sehr freuen, bald in ein neues Zuhause umziehen zu dürfen. (Juli 2021)

Ein bisschen Wartezeit zur Erholung hat mir gut getan. Dann war es auch schon so weit - ich wurde von einer sehr netten Familie adoptiert. Dort bekam ich große Augen als ich meine neue Unterkunft sah. Zweibeiner würden es als Luxusquartier bezeichnen. In einem Garten, gut geschützt gegen Fressfeinde, steht ein Gehege, das meine Freundin und ich bewohnen. Und wir können jederzeit drinnen oder draußen sein, wie es uns Freude macht. Ist das nicht toll! Ein Kaninchenleben kann soooo schön sein! (September 2021)

Angelino z1Angelino z2Angelino z3Angelino z4
IMG 4013IMG 4015IMG 4042