logo

Randy n k2021/108

Geb.: ca. 2015
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, japanerfarben (dunkel)
Haltung: derzeit Außenhaltung


Die ersten beiden Jahre meines Lebens musste ich in einem dunklen kleinen Kobel verbringen. Der Garten der Menschen war riesig und gepflegt, uns steckte man aber leider in den kleinen Verschlag. Ursprünglich wurden wir für die Kinder angeschafft. Und wie es leider meist so ist, verloren diese das Interesse an uns, da wir ganz und gar keine Kuscheltiere sind, sondern immer sehr panisch reagiert haben, als sie uns aus dem Kobel zerren wollten. Hase-seidank sind liebe Tierfreunde auf unser Schicksal aufmerksam geworden und haben uns dort rausgeholt. Ich hatte totales Glück und durfte nach kurzer Zeit zur ehemaligen Helpline-Häsin Schecki (früher Ishihara) und ihren bemühten Zweibeinern ziehen. Dort wohnten wir in einem tollen Außengehege, was komplett gesichert ist und viel Platz zum Herumtoben und auch die Möglichkeit zum Graben bietet. Leider ist meine Partnerin kürzlich über die Regenbogenbrücke gehoppelt und so suche ich wieder ein neues Zuhause. Ich bin ein friedlicher Kaninchenbub und habe immer sehr gerne mit Schecki gekuschelt. Zweibeinern gegenüber bin ich ein bisschen schüchtern. Da ich aber derzeit sehr einsam bin, lasse ich mich sogar streicheln. Ich liebe es zu buddeln und könnte stundenlang neue Tunnel und Gänge graben. Ich hoffe, dass ich bald in ein neues Zuhause ziehen darf, wo bereits eine Kaninchenfreundin (vielleicht sogar mit Buddelmöglichkeiten) auf mich wartet. (Juli 2021)

Randy n2Randy n3Randy n4

Randy 1Randy 3
Randy 2Randy 4