logo

IMG 38622021/094

Geb.: 30.3.2021
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 4 kg
Merkmale: Stehohr, wildfarben-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

Meine Geschwister und ich sind beim Verein zur Welt gekommen. Unsere Mama Roswitha wurde mit einigen weiteren Riesen aus schlimmsten Haltungszuständen befreit. Obwohl unsere Mama ganz ausgemergelt war und lange Zeit brauchte um sich zu erholen, hat sie sich gut um uns gekümmert. Natürlich hat sie auch hier alles bekommen, was sie zur Stärkung braucht. Nun sind wir alle schon alt genug um unser Köfferchen zu packen und uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause zu machen. Wer schenkt mir, eventuell zusammen mit einem Geschwisterchen, ein schönes neues Zuhause? (Juni 2021)

Ich bin mittlerweile zu einer stattlichen Häsin herangewachsen und warte schon so sehnlichst auf mein eigenes liebevolles Zuhause. Man sagt mir nach, dass ich frech, mutig und unglaublich lustig bin, weil ich überall meine kleine Nase reinstecken muss. (Dezember 2021)
Robina 350Robina1 verkleinertIMG 20210404 WA0038IMG 3854IMG 3859IMG 3862