logo

Puffi 12021/088

Geb.: ca. 2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß-hellbraun, ein blaues und ein braunes Auge
Haltung: derzeit Innenhaltung


Die letzten Jahre wohnte ich gemeinsam mit Fiffy bei einer Familie, wo wir oft im Garten herumhoppeln durften. Aufgrund familiärer Umstände verlieren wir jedoch leider unser Zuhause. Eine nette Tierfreundin wandte sich an die Kaninchen-Helpline und so suche ich nun über den Verein neue Zweibeiner, die mich lieb haben und wo ich hoffentlich für immer bleiben darf. Ich bin eine sehr friedliche, etwas schüchterne Kaninchendame und lasse mich auch gerne hinter den Ohren kraulen. Ich würde mich freuen, wenn ich bei einem lieben Kaninchenbuben einziehen darf, da ich von Fiffy öfters gejagt werde. Ich liebe Löwenzahn und Kräuter über alles, da ich das von meinen Ausflügen in den Garten schon gut kenne. Ich hoffe, dass sich bald jemand in mich verliebt und ich meine Köfferchen ins neue Zuhause packen darf. (Mai 2021)

Eine ganz liebe Familie aus Tirol hat sich in mich verliebt und so durfte ich zu Kaninchen Carlos ziehen. Ich kann mein Glück kaum fassen. Carlos hat mich sofort ins Herz geschlossen und wir waren sofort ein Herz und eine Seele. Uns findet man meist nur im Doppelpack. Dann liegen wir immer nebeneinander und schlecken uns gegenseitig ab. Auch meine Zweibeiner sind total happy mit mir und lesen mir jeden Wunsch vom Näschen. Wir bewohnen ein tolles Außengehege wo wir nach Lust und Laune herumtollen und buddeln können. Ich hoffe, dass ich für immer hier bleiben darf. (Juni 2021)

Puffy z1Puffy z2Puffy z3Puffy z6Puffy z4Puffy z5Puffy z7
Puffi 1Puffi 2
Puffi 3Puffi 7
Puffi 4Puffi 5