logo

IMG 36462021/083

Geb.: ca. 05/2018
Geschlecht: weiblich/Kastration in Kürze
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Widder, wildfarben-weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung

Bisher lebte ich gemeinsam mit meinem Kuschelfreund im Garten einer Familie. Leider ist mein Partner nun verstorben und ich blieb alleine zurück. Nun bin ich hier im Verein angekommen, werde noch kastriert und kann dann in ein neues Zuhause umziehen. (Mai 2021)

Es dauerte nicht lange und ich durfte zu „Anton" und seinen Zweibeinern ziehen. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten mit meinem Freund, sind wir aber richtig zusammengewachsen und mögen uns sehr. Kuscheln und putzen ist fix im Tagesplan verankert. Meiner Pflegefamilie gegenüber war ich anfangs eher zurückhaltend. Das hat sich aber nach einiger Zeit geändert, nachdem ich gemerkt habe, dass kein Grund zur Angst vorhanden ist. Mir geht es wirklich gut und ich fühle mich sehr wohl hier. (Juni 2021)

Masha z1Masha z2Masha z3
IMG 3615IMG 3626IMG 3646