logo

IMG 34962021/072

Geb.: ca. 2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 4 kg
Merkmale: Stehohr, Riesenmix, wildfarben (dunkel)
Haltung: derzeit Außenhaltung


Ich lebte bisher in einem unbewohnten Grundstück freilaufend mit einigen anderen Kaninchen – so haben wir uns natürlich auch ständig vermehrt und unsere Kleinen sind auch ständig Fressfeinden zum Opfer gefallen. Nun bin ich hier im Verein – ich war anfangs sehr schüchtern, aber mittlerweile komme ich schon her und ein ganz klein wenig über den Kopf darf mir auch schon gestreichelt werden. Wo finde ich ein neues liebevolles Zuhause bei mindestens einer Kuschelfreundin? (Mai 2021)

Ich habe ein neues, liebevolles Zuhause bei der älteren Kaninchendame Melli und ihren Zweibeinern gefunden. Mit ihr habe ich mich sofort gut verstanden, weil ich ein ruhiger Bub bin. Leider hat sich bei meinem ersten Tierarztbesuch herausgestellt, dass ich undefinierbare Knötchen in der Leber hatte. Zu allem Unglück ist dann noch Melli über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Um mich etwas aus der Reserve zu locken, haben meine Pflegeltern die quirlige Chiara ins Haus geholt. Auch aus uns beiden ist ein gutes Team geworden. Ich genieße jeden Tag in meinem schönen Zuhause und hoffe trotz meiner Krankheit, noch viele schöne Stunden mit meiner Partnerin verbringen zu dürfen. (August 2021)

Siegmund z1Siegmund z2Siegmund z3

IMG 3496IMG 3502IMG 3514IMG 3522