logo

Kaninchen Helpline Benedict k12021/079

Geb.: 06.03.2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Widder, braun/weiß, weiße Ohren
Haltung: derzeit Innenhaltung (Vermittlung bevorzugt in Innenhaltung)


Da meine Partnerin Lene leider an EC erkrankt ist und unsere ehemaligen Besitzer die Haltung aufgeben möchten, durften wir trotz voller Pflegestellen noch bei der Kaninchen-Helpline unterkommen. Ich bin ein lieber und zutraulicher Schlappibub und erkunde mit Neugier mein neues Reich. Meine Pflegemamas denken, dass ich mich in freier Wohnungshaltung bzw. in einem großen Innenhaltungsgehege, gemeinsam mit einer Kaninchendame, sehr wohl fühlen würde, da ich sehr freundlich zu Zweibeinern bin. Vielleicht gibt es ja liebe Menschen, die mir die Chance auf so ein Zuhause erfüllen möchten?  (Mai 2021)

Kaninchen Helpline Benedict 1Kaninchen Helpline Benedict 2Kaninchen Helpline Benedict 4Kaninchen Helpline Benedict 3