logo

IMG 34402021/058

Geb.: ca. 01/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, Rex, japanerfarben
Haltung: Innenhaltung

Bisher musste ich mein Leben in einem kleinen Verschlag verbringen. Die Familie hatte noch 2 Kaninchen die auch jeweils in so Ministällen sitzen mussten. Beim Auslauf den wir ab und zu bekommen haben, wurden wir zusammengelassen. Nachdem ich unkastriert war und die beiden anderen Mädls kam es dann auch wie es kommen musste. Am Tag der Abholung durch eine Tierfreundin die unsere Anzeige („Kaninchen zu verschenken“) gesehen hatte, lagen bereits Babys im Nest! Alle tot! Weshalb konnte niemand sagen. Da beim Verein gerade sehr wenig Platz war, konnte nur ich einziehen. Die beiden Mädls konnten aber auch gut untergebracht werden und zwar in einem sehr bemühten und kaninchenerfahrenen Tierheim - ich hoffe, auch sie finden dort schöne Plätze. Ich bin somit auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause – aufgrund meines Felles (ich bekomme kein Winterfell) werde ich bevorzugt in Innenhaltung abgegeben. (April 2021)

Ich bin ein kleines Rätsel, denn obwohl es mir gesundheitlich gar nicht gut ging (Durchfall, Magen-/Darmprobleme) ging es mir nach diversen "Kuren" plötzlich wieder besser und mein Zustand hat sich massiv gebessert. Ich habe wieder zugenommen, mein Fell glänzt und ich bin ein kleiner Nimmersatt. Obwohl es so bergauf ging würde sich meine Pflegestelle ein Zuhause wünschen, wo man etwas Erfahrung mitbringt, falls ich doch wieder mit meinem Magenproblemen anfange. Wer schenkt mir ein tolles Zuhause in Innenhaltung? (Jänner 2022)

Mir geht es immer noch gut, bin ein fröhlicher Kaninchenbub und sehen mich nach einem neuen Zuhause. Findet sich denn niemand, der mir eine Chance gibt? (Juli 2022)

Wenn Du ein Video von mir sehen möchtest, dann klicke HIER. (Juni 2021)

IMG 3426IMG 3433IMG 3437IMG 3440