logo

IMG 33202021/057

Geb.: ca. 12/2020
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 1,3 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, etwas Langhaar, braun-schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung


Was mir in meinem kurzen Leben schon widerfahren ist, kann niemand sagen, denn ich wurde herzlos auf die Straße gesetzt. Wie so viele meiner Leidensgenossen wurde ich offenbar unüberlegt angeschafft und wurde nun, als ich größer wurde, zum „Problem“. So wurde ich einfach ausgesetzt! Zum Glück fanden mich Tierfreunde, bevor ich einem Fressfeind zum Opfer fiel. Danke an meine Retter! Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen und artgerechten Kaninchenzuhause, bei mindestens einem Kuschelpartner. (April 2021)

Ein kurzes Video von mir findest Du HIER. (Mai 2021)

Endlich war es dann auch für mich soweit. Ich durfte in mein neues Zuhause umziehen. Hier wartete bereits Kaninchenherr „Finn" (ehemals Bailey) auf mich. Es war Liebe auf den ersten Blick. Aus uns beiden wurde ein richtiges Kuschelteam. Mein Freund versucht täglich liebevoll und ausdauernd meine wilde Mähne zu bändigen. Ich hingegen bringe ihm bei, dass man die Streichelversuche unserer Pflegemama auch genießen kann. Wir genießen unser Kaninchenleben in vollen Zügen. Im Sommer ist ein Stück Wiese reserviert, die sich wunderbar unter den Pfoten anfühlt und sich obendrein auch noch futtern lässt. Um es angenehm zu haben, wenn es heiß ist, hat mir meine Pflegemama einen Kurzhaarschnitt verpasst - luftig und praktisch - nicht nur wegen der Temperatur. Beim Graben bleibt nämlich nichts mehr im Fell hängen. Und ich buddle für mein Leben gerne! Ich höre jetzt übrigens auf den Namen Linn und genieße jede Sekunde meines „neuen" Lebens. Danke dafür! (Juni 2021)


Bailey Cindy z1Bailey Cindy z2
Bailey Cindy z3Bailey Cindy z4
IMG 3318IMG 3333IMG 3346IMG 3355