logo

IMG 32042021/050

Geb.: ca. Anfang 2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: derzeit Außenhaltung


Ganz alleine und verängstigt bin ich mitten in einer Ortschaft herumgeirrt – Autos brausten an mir vorbei – nur mit viel Glück wurde ich nicht überfahren. Was geht nur in den Köpfen von solchen „Menschen“ vor, die ein hilfloses kleines Wesen wie mich herzlos auf die Straße werfen? Dank meiner Retter bin ich nun aber in Sicherheit und warte hier auf ein neues und liebevolles Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund. (April 2021)

Meine neue Familie hat mich von Anfang an ins Herz geschlossen und mich wunderbar willkommen geheißen. Am meisten freut sich jedoch mein neuer Partner Flocki. Wir haben sehr schnell zueinander gefunden und sind ganz lieb miteinander und außerdem ein tolles Team. Erst vor Kurzem haben wir ein Grabungsprojekt sondergleichen fertiggestellt, das unsere Zweibeiner aus Sicherheitsgründen jedoch vereiteln mussten. Aber davon ließen wir uns nicht unterkriegen. Am Tag darauf haben wir bereits wieder mit neuen Grabungen begonnen. Mit gefällt es total gut in meinem neuen Zuhause und ich liebe es ausgestreckt auf der Wiese zu liegen und mit Flocki zu kuscheln. So sehen glückliche Kaninchen aus. (Juli 2021)

Nelly z1Nelly z2
IMG 3184IMG 3201IMG 3204