logo

40889473tg2021/052

Geb.: ca. Anfang 2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Löwenkopf braun / dunkelbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung
Standort: Graz

Ursprünglich wurde ich als Kinderspielzeug angeschafft und bin in einen Mini-Kobel eingesperrt worden. Gleich nebenan musste meine Partnerin ausharren. Ab und zu hat man uns rausgeholt und in der Wiese zusammengesetzt. Auf die Art sind viele Babys entstanden, aber niemand wollte Auskunft geben, was mit denen passiert ist. Jedenfalls waren noch 3 meiner Kinder vorhanden, die man ebenfalls einzeln wegsperrte, als eine tierliebe Dame auf unsere furchtbare Haltung aufmerksam wurde und erwirken konnte, dass man uns abgibt. So durfte ich gemeinsam mit meiner Partnerin und meinen 3 Kindern bei der Helpline einziehen und bin umgehend kastriert worden. Trotz der üblen Haltung bin ich ein sehr aufgeweckter und zutraulicher süßer Bursche. Wer kann mir ein artgerechtes Zuhause schenken? (April 2021)
40889473tg40889475rh40889477tq40889478ur