logo

IMG 30802021/046

Geb.: unbek./ca. 01/2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz (weiße Nase)
Haltung: derzeit Innenhaltung

Mich hat man mitten in einem Kleingartenverein frei herumhoppelnd gefunden. Zum Glück waren Tierfreunde dort und haben mich eingefangen und mich zu sich nachhause genommen. Ich habe gehört, dass sogar noch 2 weitere Kaninchen dort gefunden wurden, u.a. Mischa, welcher schon vorher zum Verein kam, der 3. wurde von den Findern in das Tierquartier in Wien gebracht. Hier zeige ich, was für eine entzückende junge Häsin ich bin. Ich bin zutraulich, liebe es gekrault zu werden und bin außerdem stubenrein. Wo finde ich ein tolles neues Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund? (April 2021)

Das Glück ist mir auch weiterhin treu geblieben. Gemeinsam mit Freund „Hannes“ konnte ich ins neue Zuhause übersiedeln - ein Haupttreffer für uns beide: ein riesiger Wohnraum, Gartenbenützung und sehr zuvorkommendes „Personal“. Hasenherz, was willst du mehr! Mit „Bucky“, so wird „Hannes“ jetzt gerufen, verstehe ich mich prächtig. Unseren Zweibeinern gegenüber ist er etwas zurückhaltender, aber wenn es Futter gibt ist er sofort zur Stelle. Ich bin die mutigere, abenteuerlustigere von uns beiden. „Frau Naseweiß“ war zwar ein sehr treffender Name für mich, aber wohl etwas zu lange, daher werden ich jetzt „Amy“ genannt. Auch gut. Jetzt hoffe ich auf eine wunderschöne, lange Zeit gemeinsam mit Bucky und unserer Menschenfamilie. (Juni 2021)

Ein tolles Video von mir findet ihr HIER.

Screenshot 20220611 122723 Gallery 001Screenshot 20220611 122940 Gallery 001Screenshot 20220611 123320 Gallery 001Screenshot 20220611 123403 Gallery 001IMG 3036IMG 3042IMG 3065IMG 3080