logo

IMG 31292021/048

Geb.: ca. 10/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,9 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, weiß mit braun/schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung

Gemeinsam mit Hannah kam ich zum Verein – wir kommen ursprünglich von einem Zoogeschäft, wo wir unverkäuflich waren. Hannah attackierte die anderen und ließ sich von Menschen nicht anfassen und ich gefiel wohl niemanden. Ein trauriges Schicksal stand uns also bevor. Zum Glück gab es da jemanden, dem taten wir so leid, dass er uns mitgenommen hat. Die Hannah musste auf alle Fälle rasch kastriert werden – ihr Verhalten hat sich dadurch bereits stark verbessert – böse ist sie überhaupt nicht – halt jung und aktiv und möchte herumspringen. Ich hingegen bin etwas ruhiger – natürlich genauso fit und neugierig. Wer möchte mich also liebhaben und mit zu sich nachhause nehmen, wo mindestens eine Kuschelfreundin auf mich wartet? (April 2021)

Wollt ihr ein Video von mir sehen? Dann klickt bitte HIER.

Glück gehabt! Gemeinsam mit „Frau Naseweiß“ konnte ich ins neue Zuhause übersiedeln - ein Haupttreffer für uns beide: Ein riesiger Wohnraum, Gartenbenützung und sehr zuvorkommendes „Personal“. Hasenherz, was willst du mehr! Mit „Amy“, so wird „Frau Naseweiß“ jetzt gerufen, verstehe ich mich prächtig. Auch ich habe einen neuen Namen bekommen. Man ruft mich jetzt „Bucky“. Wenn es Futter gibt bin ich schnell zur Stelle ansonsten verhalte ich mich unseren Futterspendern gegenüber etwas zurückhaltend. „Amy“ ist die mutigere, abenteuerlustigere von uns beiden. Jetzt hoffe ich auf eine wunderschöne, lange Zeit gemeinsam mit „Amy“ und unserer Menschenfamilie. (Juli 2021)
Screenshot 20220611 122723 Gallery 001Screenshot 20220611 122816 Gallery 001Screenshot 20220611 123320 Gallery 001IMG 3088IMG 3096IMG 3129IMG 3160