logo

IMG 29832021/022

Geb.: ca. 10/2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: 1,6 kg
Merkmale: Stehohr, Schecke (weiß-hell/mittelbraun)
Haltung: derzeit Innenhaltung

Woher genau ich stamme kann niemand sagen, jedoch wurde ich wie die meisten armen Kaninchen unüberlegt angeschafft und sogar weiterverschenkt an jemanden, der mich eigentlich nicht behalten wollte. Als beim Verein auf Abgabe angefragt wurde, vielen u.a. Worte „sonst muss ich es wegschmeißen“. So geht es uns armen wehrlosen Geschöpfen! Ich bin trotz meiner unschönen Vorgeschichte dem Menschen zugetan und bin mittlerweile hier im Verein mit einem lieben Buben zusammengezogen – unsere Vergesellschaftung war total unspektakulär meint meine Pflegestelle. Wie groß ich mal werde, weiß ich noch nicht, aber meine Ohren sind schon länger als bei so manch anderen Kaninchen in meinem Alter. Es ist also gut möglich, dass ich etwas größer werde als ein Zwergkaninchen. Ich hoffe, es findet sich trotzdem da draußen jemand, der mir ein neues Zuhause schenken möchte. (März 2021)

Die Prophezeiung meiner Pflegemama bei der Helpline hat sich bewahrheitet: Ich bin noch ein ansehnliches Stück gewachsen und jetzt etwa so doppelt so groß wie mein neuer Kuschelfreund. Diese Tatsache stört Alfredo und mich aber überhaupt nicht. Wir sind „beste Freunde“ und unzertrennlich. Menschen gegenüber bin ich eher zurückhaltend. Ansonsten genieße ich neugierig und fröhlich jeden Tag meines Lebens. (Dezember 2021)
IMG 3364IMG 3407IMG 5770IMG 5788IMG 2959IMG 2966IMG 2979IMG 2983