logo

IMG 27752021/035

Geb.: ca. März 2015
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 3 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, wildfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung


Bereits vor 4 Jahren konnte ich in ein neues Zuhause übersiedeln. Leider war die Gruppendynamik dann so, dass wir uns nicht mehr verstanden und so wollte meine Halterin ein neues Zuhause für mich suchen – leider ohne vorherige Rücksprache mit dem Verein. So musste ich zurückgeholt werden und bin nun hier wieder auf der Suche. Ich zeige auch hier, dass ich eher eine Chefin bin, wobei ich in Bärli, dem vor kurzem ausgesetzt gefundenen Riesenrammler mit stolzen 5 kg meinen Meister gefunden habe – gerne nehme ich auch ihn mit in ein neues Zuhause. Vielleicht sucht ja jemand da draußen gleich ein Kaninchenpaar, das etwas größer geraten ist als unsere Kollegen hier? (März 2021)

Mir geht es in meinem neuen Zuhause prächtig und ich komme sehr gut mit allen Familienmitgliedern klar. Weil mein Kuschelfreund eine Hüft-OP hatte, waren wir das vergangene Jahr im Wohnkeller anstatt im Außengehege einquartiert. Ich bin zwar sehr gerne draußen, aber so eine Indoor-Unterbringung hat auch ihre Vorteile: nämlich Ruhe und Dauerentspannung. In meinem Alter verträgt man das schon recht gut. Ich hoffe, dass ich mein Für-immer-Zuhause gefunden habe. (August 2021)

Medea z1Medea z2
IMG 2759