logo

IMG 34542021/019

Geb.: 2017
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 2,3 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich bei einer tierlieben Dame in deren Garten. Dort blieb ich dann letztendlich alleine übrig und da mir sehr langweilig war so einsam, bin ich auch mal aus meinem Bereich ausgebrochen und so hat mich der neue Welpe meiner Halterin erwischt. Zum Glück konnte man schnell eingreifen, denn auch ein kleiner Hund kann mir sehr weh tun oder mich gar töten. So hat meine Halterin eingesehen, dass es das Beste für mich wäre, wenn ich die Chance hätte, wieder einen Kuschelfreund zu finden. So bin ich bei der Helpline eingezogen – ich muss nur noch kastriert werden und bin dann bereit mein Köfferchen zu packen. Bei Ankunft habe ich auch ein wenig geniest und meine Nase war leicht nass, aber das hat sich schon sehr gebessert. (März 2021)

Ein Video von mir findest Du HIER.

IMG 3450IMG 345420210221 17052120210221 17054120210221 170714