logo

20210221 1704312021/011

Geb.: 05/2015
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2,5 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, weiß-braun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Mein bisheriges Leben verbrachte ich mit einem Kuschelfreund, der leider verstorben ist. Da man beschlossen hat mit der Kaninchenhaltung aufzuhören und man mich aber in den besten Händen wissen wollte, bin ich zur Helpline gekommen. Als ich hier ankam musste mir aber erst einmal ein großer Klumpen Kot entfernt werden. So musste ich ein Sitzbad über mich ergehen lassen, dabei war ich aber sehr geduldig. Da ich noch dazu etwas zu viel auf den Rippen habe, bin ich gerade dabei abzuspecken. Wer gibt einem Kaninchensenior wie mir eine Chance auf ein Happy End? (Februar 2021)

Schon sehr bald hat mich eine nette Zweibeinerin adoptiert, obwohl sie bereits zwei Kaninchen hatte. Adonis, Sophie und meine Wenigkeit bilden jetzt eine harmonische Dreier-WG. Nachdem ich ein wenig an Gewicht verloren habe, haben sich auch meine Kreislaufprobleme gebessert und ich kann mein neues Leben in vollen Zügen genießen. Vielen Dank an meine lieben Zweibeiner für mein schönes Zuhause! (März 2021)

Kookie z1

20210221 17032520210221 17043120210221 17035720210221 170416