logo

IMG 20210123 WA00162021/009

Geb.: ca. 12/2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: --
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, grau
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit meinem bisherigen Partner Maylo bin ich bei der Helpline eingezogen. Bereits im letzten Jahr waren Helfer vom Verein mit unseren Haltern in Kontakt da diese – wie bei so vielen Unwissenden – plötzlich Nachwuchs hatten. Für unsere Babys hat man schnell über den Verein neue Plätze gefunden und es wurde auch dafür gesorgt, dass Maylo umgehend kastriert wird und auch die notwendige Kastrationsfrist absitzt. Man hat versucht auf unsere Halter positiv einzuwirken, doch viel Erfolg hatte das nicht fürs erste. Umso glücklicher bin ich, dass sie es letztendlich doch eingesehen haben, dass Kaninchenhaltung eben nicht so einfach ist wie gedacht und so wurden wir in die Obhut der Kaninchen Helpline übergeben. Ich würde mich sehr freuen, bei einem süßen Kaninchenbuben ein neues Zuhause zu finden. (Februar 2021)

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen! Mein neuer Freund „Tobi“ ist ein gaaanz lieber Kumpel. Auch die Unterbringung lässt keine Wünsche offen: Ein tolles, gemütliches Gehege aber auch die Möglichkeit zum Herumtollen auf der Wiese. Jetzt weiß ich sogar wie sich Schnee unter den Pfoten anfühlt! Unglaublich! Unsere Menschenfamilie gibt sich große Mühe, uns ein schönes Leben zu ermöglichen. Ein Wermutstropfen: Ich hatte Zahnprobleme und musste operiert werden. Die Sache war nicht lustig, aber in der Zwischenzeit geht es mir wieder gut. Hoffentlich können „Tobi“, unsere Menschenfamilie und ich noch eine schöne, lange Zeit miteinander verbringen. (April 2021)
20210217 11461920210328 16112020210511 17575020220321 20274720220429 140511IMG 20210123 WA0013IMG 20210123 WA0016