logo

IMG 26562021/002

Geb.: ca. 03/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,6 kg
Merkmale: Widder, wildfarben
Haltung: Innenhaltung

Gemeinsam mit Kamillo wurde ich als Baby von einer Familie aufgenommen. Leider aber blühte uns genau so ein Schicksal wie vielen anderen Kaninchen. Da wir 2 unkastrierte Buben waren, haben wir natürlich angefangen zu streiten und zu markieren. Es wäre womöglich gut gegangen mit uns, hätte man uns bereits vor Einsetzen der Geschlechtsreife kastrieren lassen. Nun aber mussten wir jeder in einem Teil des Käfigs verharren. Unser Glück war, dass unsere Halter bei der Helpline versucht haben, uns unterzubringen und hier gerade Platz war. So konnten wir beide rasch umziehen und wurden natürlich auch sofort kastriert. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bald ein neues Zuhause bei einer hübschen Kaninchendame finden würde. Ich bin übrigens stubenrein und kann locker über 80 cm Gehegeteile springen. (Jänner 2021)
IMG 2639IMG 2656IMG 2666IMG 2673