logo

20201214 0910182020/194

Geb.: unbekannt (ca. 2015)
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung

Von meinen ehemaligen Haltern wurde ich offenbar herzlos auf die Straße gesetzt und meinem Schicksal überlassen. Mein Glück war, dass ich vor der Haustür einer tierlieben Zweibeinerfamilie Unterschlupf gesucht hatte und sie mich mit ins Haus genommen haben. Dort war es endlich wieder schön warm, denn meinem Fell nach, habe ich bisher in Innenhaltung gelebt. Meine Augen waren durch die kalte Luft gereizt und auch meine Nase war etwas nass. Das besserte sich, als ich endlich im Warmen war. Ich zeige mich hier als überaus liebevolle Häsin, denn mit meinem neuen Kuschelfreund hier habe ich mich auf Anhieb gut verstanden. Wo finde ich ein Zuhause, wo ich wie ein Familienmitglied behandelt werde? (Dezember 2020)

Meine Pflegefamilie habe ich sagen hören, dass sie mich alle sehr lieb hätten. Das klingt sehr vielversprechend für meine Zukunft. Denn nochmals vor der Haustüre landen, möchte ich nicht. Auch „unsere kleine Hübsche“, wie ich manchmal angesprochen werde, klingt beruhigend für mich. „Simba“, der Hausherr dieses Kaninchendomizils und ich verstehen uns wunderbar. Das verstärkt nochmals die Gewissheit, dass ich hier ein wunderbares Zuhause gefunden habe. Danke! (Jänner 2021)


20210410 211852IMG 20210205 WA000720201214 091018IMG 2224IMG 2227