logo

IMG 20201228 WA00142020/195

Geb.: Anfang 2019
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Widder, Löwenkopfansatz, schwarz mit weissem Bauch und Pfoten
Haltung: Innenhaltung
Impfungen: Myxo/RHD1+2 (08.01.2021)

Eine beherzte Dame hat mich aus relativ schlechter Haltung aufgenommen und mich hochgepäppelt und sich liebevoll um mich gekümmert. Leider war der Hund des Hauses so gar nicht glücklich über mich und trotz extra gekauften großem Käfig merkte meine Retterin, dass ich zukünftig auch noch einen Partner und ein Gehege brauche und als ein Platz bei der Helpline frei wurde durfte ich zur großen Freude und Dankbarkeit meiner bisherigen Pflegerin umziehen. Bei der Helpline angekommen wurde ich rasch dem Tierarzt vorgestellt, der mir beste Gesundheit bescheinigte, aber kastriert werden musste ich noch. Das verging auch wie im Flug und ich hab sogar gleich am selben Tag wieder gefressen. Ich bin eine recht quirlige, dankbare und vor allem neugierige Puppe, die gerne die Gegend erkundet - zukünftig hoffe ich hierb auf Unterstützung durch einen feschen Kaninchenbuben an meiner Seite. Ich würde mir ganz toll ein neues Zuhause in einem netten Zimmergehege wünschen, denn bisher war ich ja immer alleine, aber ich hoffe, dass sich das bald ändert. (Dezember 2020)
IMG 20201228 WA0014IMG 20201228 WA0016