logo

George 22020/181

Geb: 2015
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2,6 kg
Merkmale: Widder, rotbraun
Haltung: derzeit Außenhaltung

Als Baby wurde ich von meiner bisherigen Halterin gekauft um über eine schwierige Zeit hinweg zu helfen. Sie hatte mich zwar sehr lieb, dennoch ist es für uns Kaninchen auch traurig, wenn wir keinen Artgenossen haben. Auf familiären Zuspruch hin wurde ich zumindest kastriert, damit ich nicht auch noch unter meinen Hormonen leiden musste und nach einiger Zeit letztendlich konnten sie meine Halterin überzeugen, dass es mir doch woanders besser gehen würden und vor allem, dass ich dort auch einen Kuschelfreund bekommen würde. Nun bin ich bei der Helpline angekommen und freue mich, wenn ich bald in ein neues Zuhause umziehen dürfte. (November 2020)
George 1George 2George 3