logo

Bailey 32020/172

Geb: ca 01/2019
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht:
Merkmale: Stehohr, japanerfarben
Haltung: Innenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxo

Ich stammte aus einen Privathaushalt und lebte unkastriert mit meinem Freund getrennt zusammen un einem kleinen Käfig. Durch Zufall wurde man auf mich durch ein Inserat aufmerksam und wurde abgeholt. Umgehend wurde ich kastriert und geimpft. Ich bin ein zahmer lieber Bub mit 1,1 kg der sich nach Gesellschaft sehnt. Ich bin sehr neugierig und flott unterwegs, auch liebe ich es neue Dinge zu erkunden. Auf meiner Pflegestelle warte ich nun auf ein zu Hause wo ich immer bleiben darf. Euer kleiner Bailey! (November 2020)

Und ich hatte wieder einmal Glück! Eine liebe Zweibeinerin holte mich zu sich nach Hause, wo bereits zwei Kaninchen warteten. Nachdem die Dreier- WG absolut nicht funktionierte, meine Pflegemama mich aber nicht wieder hergeben wollte, holte sie Cindy für mich. Das war Liebe auf den ersten Blick. Täglich kümmere ich mich liebevoll um Cindies wilde Mähne und ein ausgiebiges Kuschelprogramm steht ebenfalls auf der Tagesordnung. Dafür hat Cindy, die jetzt übrigens Linn heißt, mir beigebracht, dass man Streicheleinheiten von Zweibeinern auch genießen kann. Nur bei der Vergabe von Leckerlies ist sich jeder selbst der nächste. Die tägliche Verpflegung ist übrigens eines Fünf-Sterne-Hotels würdig: Frisch gepflückte Wiese, Karottenkraut und was der Garten sonst noch so bietet. Außerdem habe ich zum ersten Mal in meinem Leben die Erfahrung gemacht, dass man Wiese nicht nur essen kann, sondern auch darin herum laufen. Herrlich! Das nenn' ich ein wunderbares Kaninchenleben! Danke! (Dezember 2020)

Bailey Cindy z1Bailey Cindy z2
Bailey Cindy z3Bailey Cindy z4
Bailey 1Bailey 2Bailey 3