logo

DSCN50592020/069

Geb.: ca. 2018
Geschlecht: weiblich / kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, japanerfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1+2/Myxomatose (04.11.2020)

Bisher lebte ich mit einem weiteren Kaninchen bei einem älteren Herrn in seiner Wohnung. Zwischenzeitlich verstarb mein Kuschelfreund jedoch und ich musste seitdem alleine leben. Als dann auch noch mein Halter verstarb, fand mich dessen Verwandtschaft und nahm mich mit und suchte für mich ein neues Zuhause. So durfte ich bei der Helpline einziehen. Ich bin eine zurückhaltende Kaninchendame, die sich aber nichts sehnlicher wünscht, als wieder einen neuen Kuschelfreund zu haben. (Mai 2020)

Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich wieder „Familienanschluss“ gefunden habe. Nach kurzer Eingewöhnungszeit fühle ich mich in der „Kaninchenvilla“ meines Kuschelfreundes „Sully“ rundum wohl. Ich genieße mein Leben, weil ich von meinem Partner und unseren Zweibeinern nach allen Regeln der Kunst verwöhnt werde. Meine Zurückhaltung den Menschen gegenüber habe ich schon etwas abgelegt. Eigentlich lasse ich mich ganz gerne streicheln, vor allem wenn dabei eine Löwenzahnration winkt. Ein Kaninchenleben kann sooo schön sein! (Dezember 2020)
zuhause gefunden enja 1zuhause gefunden enja 2zuhause gefunden enja 3DSCN5046DSCN5059DSCN5050