logo

2019 02 Lotti 22020/118

Geb.: ca. 04/2013
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,4 kg
Merkmale: Stehohr, Zwerg, wildfarben/rötlich
Haltung: derzeit Außenhaltung

Gemeinsam mit Ginny und Phhil kam ich zur Helpline. Wir lebten die letzten Jahre glücklich bei einer sehr bemühten Zweibeinerin am Balkon und wurden sehr gut versorgt. Leider gab es einen sehr traurigen Zwischenfall in der Familie und so wurde die Helpline um Aufnahme gebeten. Ich bin eine sehr aufgeweckte und neugierige kleine Häsin und bin nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause, wo mindestens ein Kuschelfreund auf mich wartet. (Februar 2019)

Ich bin in ein ganz tolles Zuhause gezogen, wo ich wie ein Familienmitglied behandelt werde. Mit meinem neuen Kuschelfreund Henry verstehe ich mich auch prächtig. Vielen Dank, dass ich hier sein darf. (März 2019)

Leider währte mein Glück nicht lange, denn mein Kuschelfreund ist nun über die Regenbogenbrücke gehoppelt und ich blieb traurig zurück. Da meine Zweibeinerin die Kaninchenhaltung beenden möchte, bin ich zum Verein zurückgekommen und bin wieder auf der Suche. Wer schenkt mir ein "Für-Immer-Zuhause" mit mindestens einem Kuschelpartner? (September 2020)
2019 02 Lotti 12019 02 Lotti 22019 02 Lotti 3