logo

IMG 10482020/135

Geb.: ca. 06/2020
Geschlecht: weiblich/kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, weiß, rote Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: Myxomatose, RHD1+2 (28.01.2021)

Ich tauchte immer wieder im Garten einer Familie auf, welche sich natürlich Sorgen um mich machte, da überall auch Marder und Fuchs herumschlichen. Man fragte alle Nachbarn, doch niemand kannte mich. So versuchten sie alles, um mich einzufangen und mir somit das Leben zu retten. Zum Glück schafften sie es und ich konnte bei der Helpline einziehen, wo ich bereits meine Quarantäne abgesessen habe und in eine Babygruppe integriert wurde. Natürlich würde ich mich aber freuen, wenn ich ein schönes neues Zuhause finden würde, wo mindestens ein neuer Kuschelfreund ich mich wartet. (Oktober 2020)

Hallo, wollte mich nur einmal melden, damit sich niemand Sorgen zu machen braucht. Ich lebe mit zwei anderen „Adoptivkaninchen“ zusammen und es geht mir ausgezeichnet. Meine Zweibeiner finden zwar, dass ich immer noch eher schüchtern bin, weil ich mich gar nicht gerne einfangen lasse. Aber Kaninchen sind eben Fluchttiere. Trotzdem glaube ich, sie mögen mich sehr, denn gelegentlich bezeichnen sie mich als „zuckersüße Maus“, obwohl ich eigentlich sonst „Lana“ gerufen werde. Da kenn‘ sich doch einer aus mit den Zweibeinern! Auf jeden Fall fühle ich mich ungemein wohl hier und hoffe, dass ich hier mein „für immer Zuhause“ gefunden habe. (Mai 2021)

Ein kurzes Video von Kiana findet ihr HIER.

IMG 20220617 WA00001 001IMG 20220617 WA0003 001IMG 1057IMG 1070kiana 3