logo

lucky neu 12020/140

Geb.: ca. 1.8.2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,2 kg
Merkmale: Stehohr, lohfarben
Haltung: derzeit Außenhaltung

Ich hatte wirklich unvorstellbares Glück! An einer Autobahn, an beiden Seiten hohe Betonplanken, saß ich zusammengekauert am Rand und wusste nicht, was los war und warum ich hier bin. Eine falsche Bewegung und ich wäre tot gewesen! Zum Glück gibt es noch mutige und tatkräftige Tierfreunde, die nicht scheuten, mich aus dieser Lage zu retten. Endlich in Sicherheit, konnten meine Retter überlegen, wo ich wohl am besten aufgehoben wäre. So fuhren sie noch die Extrastrecke bis zur Helpline und dort durfte ich mich erst einmal erholen. Nachdem ich meine Quarantäne bereits hinter mir haben, durfte ich in die Babygruppe, wo ich herzlichst aufgenommen wurde und mit meinen neuen Freunden nur am Kuscheln bin – man merkt, dass ich einfach noch nach Geborgenheit suche. Wer schenkt mir ein neues Zuhause bei mindestens einem Kuschelfreund? (Oktober 2020)

Liebe Freunde, ich melde mich einmal aus meinem neuen Zuhause, das ich jetzt schon einige Monate genießen darf. Mittlerweile bin ich auch kräftig gewachsen und schon fast größer als meine Partnerin „Penelope“. Schon nach kurzer Zeit haben wir uns bestens vertragen. Mit meinem neuen Namen passe ich auch gut zu ihr. Ich heiße jetzt „Hektor“ und hoffe, dass ich keine Heldentaten verbringen muss, denn ich bin mit meiner tollen Umgebung hier genug beschäftigt. Danke an alle, die mir dieses schöne Leben ermöglichen. (Dezember 2020)
c 001d 001s 001lucky neu 1lucky neu 2IMG 0962IMG 0973IMG 0975