logo

Chilli 42020/137

Geb.: ca. Jänner 2020
Geschlecht: weiblich
Gewicht: ca. 3,2 kg (Endgewicht ca. 4 kg)
Merkmale: Stehohr, weiß-schwarz
Haltung: derzeit Innenhaltung


Meine Schwester Pepper und ich wurden zum Mästen und Schlachten angeschafft, ein grausames Schicksal, das leider viele süße und sanfte Riesen wie uns erwartet. Aber wir hatten Glück im Unglück - Pepper hat eine Zahnfehlstellung und konnte daher kaum fressen, also auch nicht ausreichend zunehmen. So bekam eine engagierte tierliebe Dame die Möglichkeit, uns beide zum Tierarzt zu bringen und schlussendlich auch wirklich zu retten. Im Internet stieß sie auf die Helpline und kümmerte sich um unsere Aufnahme. In unserer Pflegestelle zeigen wir uns von unserer besten Seite. So viel Platz und hochwertiges Futter haben wir bisher noch nie genießen dürfen! Wir sind sehr interessiert an den Menschen, fressen aus der Hand und schauen furchtbar gern beim Gehegeputz zu. Ich passe auch sehr gut auf die kleine, dünne Pepper auf und nehme ihr beim Fressen nichts weg, obwohl sie für ihre Mahlzeiten ein bisschen länger braucht als ich. Die Sache mit der Kloschale kriegen wir mit jedem Tag besser auf die Reihe, solch elegante Inneneinrichtung kannten wir bisher nicht. I
ch suche ein fürsorgliches Zuhause bei lieben Salatspendern und einem netten Kaninchenmann, wo ich in eine glückliche Zukunft hoppeln kann. (September 2020)

Chilli 1Chilli 5aChilli 2Chilli 3Chilli 4