logo

Oatly 42020/143

Geb.: 2016
Geschlecht: männlich / kastriert
Gewicht: ca. 1,8 kg
Merkmale: Stehohr, weiß, Löwenkopf, rote Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung
Impfungen: RHD 1+2/Myxomatose



Die ersten Jahre meines Lebens verbrachte ich in einem kleinen Gehege. Vor ca. einem halben Jahr wurde ich zu einem lieben Kaninchenmädel in ein schönes tolles Zuhause vermittelt. Dort durften wir in der ganzen Wohnung herumlaufen und es fehlte uns an nichts. Leider ist unsere Zweibeinerin verstorben und so zog ich mit meiner Partnerin zur Kaninchen-Helpline. Meine schon 11 Jahre alte, an Arthrose leidende, Kaninchenfreundin hat bereits ein schönes Zuhause bei einer Mitarbeiterin des Vereins gefunden. Ich bin ein recht dominanter Kaninchenbursche, der viel Platz, am besten ein halbes/ganzes Kaninchen-/Zimmer braucht, denn dann bin ich recht lieb und freundlich gegenüber Menschen, bei einem kleineren Gehege kann ich schon mal mein Revier verteidigen. Meine zukünftige Partnerin sollte ein gestandenes aber jedenfalls relaxtes Mädel sein, dann wird das sicher was mit uns beiden. Ich hoffe, dass es da draußen auch kaninchenliebende Zweibeiner gibt, denen das Aussehen vielleicht nicht so wichtig ist und wo ich evtl. auch als nicht so hübsches Weißi mit roten Augen die Chance auf ein neues Zuhause habe, wo ich so geliebt werde wie ich bin. (September 2020)

Liebe Freunde, jetzt bin ich schon über ein Jahr in meinem neuen Zuhause und muss mich dringend einmal bei euch melden. Mir geht es wirklich gut, habe mich schnell hier eingelebt. Werde übrigens nicht mehr „Oatly“ gerufen, sondern „Otto“ oder „Otti“- je nach Stimmung meiner Pflegemama. Mit meiner Partnerin verstehe ich mich ausgezeichnet. Sie nimmt auch meinen Futterneid gelassen zur Kenntnis und ist nicht böse auf mich, wenn ich sie von der Futterschüssel verjage. Unsere Pflegemama sorgt dann dafür, dass auch sie nicht zu kurz kommt. Ein herzliches Dankeschön an alle, die mir diese zweite Chance ermöglicht haben. Euer „Oatly“ alias „Otto“ (Mai 2021)
03 00104 00105 001Oatly 1Oatly 3Oatly 5Oatly 4Oatly 2