logo

06 2020 Ahri 12020/079

Geb.: ca. 04/2020
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, braun m. weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Außenhaltung
Vermittelbar ab: 15.7.2020

Bevor Helfer der Helpline zu meiner Rettung geeilt sind, hatte ich großes Glück, denn ich irrte direkt an einer stark befahrenen Straße mitten im Ort herum. Wäre niemand gekommen, hätte mich mit Sicherheit noch am selben Tag ein Auto überfahren. Dank der raschen Hilfe aber konnte ich gesichert werden. Auch die tierlieben Nachbarn, unter dessen Auto ich mich verkroch, kamen heraus um zu helfen. Diese meinten, ich bin schon den ganzen Tag hier und alle Anrainer wurden gefragt: ich gehöre niemanden. Jetzt bin ich erst einmal bei der Helpline untergekommen, wurde kastriert und nach meiner Quarantäne bin ich zu einer lieben Jugendgruppe gezogen. Aber natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn mich bald jemand bei sich aufnehmen möchte. (Juni 2020)
06 2020 Ahri 106 2020 Ahri 306 2020 Ahri 4