logo

chiko 22020/082

Geb.: ca. 2014
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2,3 kg
Merkmale: Widder, graublau-weiß
Haltung: derzeit Innenhaltung

Bisher habe ich in einer Gruppe gelebt, wo nicht mehr gewollte Kaninchen aufgenommen wurden. Jedoch gab es innerhalb dieser Gruppe immer wieder Zankereien und so wurde ich wohl am Auge verletzt. Das hat eine bemühte Helpline-Freundin bemerkt und mich mitgenommen. So bin ich zur Helpline weitergekommen, gesund gepflegt und hier suche ich nun nach einem neuen liebevollen Zuhause. (Juni 2020)

Liebe Freunde von der Helpline! Mir geht es gut. Mit meiner Herzensdame „Bella“ verstehe ich mich wunderbar. Wir kuscheln, dass das Fell glüht. Haltet mir die Pfoten, dass wir noch lange, lange Gelegenheit haben, einander zu genießen! (Juni 2020)

20210118 191406chiko 1chiko 2chiko 3