logo

2020 03 Strolchi 22020/040

Geb.: 2012
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz mit weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1/Myxo

Die letzten 8 Jahre lebten mein bisheriger Kuschelfreund und ich bei einer Menschenfamilie im Garten. Wir hatten einen Stall, wo wir nachts eingesperrt wurden. Doch leider kam es so, dass wir bei Dämmerung noch draußen waren und dieses Mal der Marder zuschlug und meinen Freund getötet hat. Daher wurde für mich nun nach einer Lösung gesucht und ich konnte bei der Helpline einziehen. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause, natürlich absolut mardersicher (in ein schönes Innengehege würde ich auch ziehen) und wo eine liebe Kaninchendame im selben Alter auf mich wartet. (März 2020)

Hallo, liebe Helpline-Freunde, seit meiner Adoption ist bereits mehr als ein halbes Jahr vergangen und es ist hoch an der Zeit, mich einmal bei euch zu melden. Mir geht es wirklich gut bei meinen neuen Pflegeeltern. Habe hier eine ganze Wohnung samt Balkon für Erkundungsausflüge zur Verfügung. Spannend, spannend, kann ich euch nur sagen! Mit meiner Partnerin „Nancy“ läuft es recht gut. Manchmal gibt es noch Streitereien, weil keiner von uns beiden nachgeben will, aber dann folgt wieder eine Kuschel- Session. Ich fühle mich rundum wohl und hoffe, dass ich meinen Lebensplatz gefunden habe. Danke für alles! Euer Strolchi (Dezember 2020)
IMG 20200525 WA0000StrolchiStrolchiNancy2020 03 Strolchi 12020 03 Strolchi 32020 03 Strolchi 42020 03 Strolchi 2