logo

2020 03 Strolchi 22020/040

Geb.: 2012
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopfansatz, schwarz mit weiß
Haltung: derzeit Außenhaltung
Impfungen: RHD1/Myxo

Die letzten 8 Jahre lebten mein bisheriger Kuschelfreund und ich bei einer Menschenfamilie im Garten. Wir hatten einen Stall, wo wir nachts eingesperrt wurden. Doch leider kam es so, dass wir bei Dämmerung noch draußen waren und dieses Mal der Marder zuschlug und meinen Freund getötet hat. Daher wurde für mich nun nach einer Lösung gesucht und ich konnte bei der Helpline einziehen. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause, natürlich absolut mardersicher (in ein schönes Innengehege würde ich auch ziehen) und wo eine liebe Kaninchendame im selben Alter auf mich wartet. (März 2020)
2020 03 Strolchi 12020 03 Strolchi 32020 03 Strolchi 42020 03 Strolchi 2