logo

2019 04 Silvio 22020/037

Geb.: ca. 04/2017
Geschlecht: männlich/kastriert
Gewicht: ca. 1,7 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiß, blaue Augen
Haltung: derzeit Innenhaltung
Impfungen: Myxo/RHD1 (10.5.2019)
Standort: Graz

Ich bin gemeinsam mit meiner bisherigen Partnerin Snookie zur Helpline gekommen. Wir lebten in einem Käfig und durften angeblich ab und zu laufen. Aber da Snookie vieles angebissen hat und auch beim Anfassen immer "grantig" reagierte, mussten wir beide weg und zwar sofort. Eine Bekannte hat davon erfahren und wusste, dass unsere Halterin auch dazu fähig ist, uns auszusetzen. Daher mussten wir dort schnell weg. So kamen wir zum Verein und wurden vorerst getrennt, da Snookie mir ständig Fell ausgezupft hatte und ich schon nicht mehr wusste wohin - überall im Käfig war mein Fell verteilt. Snookie muss erst kastriert werden, denn das Fellrupfen macht sie, weil sie ständig scheinträchtig ist. Ich bin ein besonders lieber und sanfter Bub und suche ein neues liebevolles Zuhause bei mindestens einer Kuschelfreudin. (April 2019)

Zwar war ich kurz in einem neuen Zuhause, jedoch war von Beginn an klar, dass ich nur solange hierbleibe, bis meine Kuschelfreundin nicht mehr ist. Nun ist leider dieser Fall eingetroffen und ich bin wieder auf der Suche. Natürlich würde ich mich dieses Mal über ein "Für-Immer-Zuhause" freuen. (März 2020)

2019 04 Silvio 12019 04 Silvio 22019 04 Silvio 3